Huawei E5 OLED (E585) Mobiles UMTS WLAN MiFi Hotspot mit Webinterface  [70]

von Dennys S.

Datum hinzugefügt: Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich hab das Gerät mitte Dezember bestellt. Leider kam es zu einer, eigentlich nicht erwähnenswerten, kurzen Verzögerung beim Versand.

Von meiner Seite aus kein Problem, da es vor Weihnachten oft zu Verzögerungen kommt. WLAN-Unterwegs.de schickte mir als "Entschuldigung" einen Ersatzakku; absoluter Top Service.

Zum Gerät selbst muss man nicht viel sagen. Die Konfiguration geht leicht von der Hand, nicht zuletzt wegen der von WLAN-Unterwegs.de selbst erstellten Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Auch hier wirklich absolut perfekter Kundenservice.

Ich betreibe das Gerät oft, wenn ich im unterwegs bin. Egal ob im Zug oder im Bus, ich bin jedes Wochenende unterwegs und nutze das Gerät mit fünf Geräten und kann mich nicht beschweren. im Hotel ist der Empfang und die Datenübertragungsrate unfassbar gut. Im Betrieb unterwegs kommt es natürlich ab und an mal zu Leistungseinbrüchen, die aber zu verschmerzen sind.

Vielen DANK an WLAN-Unterwegs.de für den tollen Service und das tolle Produkt!!!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
In den Warenkorb
Zurück
Bewertung schreiben
nach oben